Stiftung NAK-Humanitas
Neuapostolische Kirche Schweiz

Projekte und Aktuelles

Liebe Spenderinnen und Spender, liebe Freunde
03.01.2018 / Zürich/Schweiz
Herzlichen Dank für Eure Unterstützung im letzten wie im neuen Jahr. Wir blicken in grosser Dankbarkeit auf 2017 zurück und mit Spannung und Vorfreude auf das, was 2018 bringen wird.

Wir danken euch für die vielen kleinen und grossen Spenden, die zahlreichen Patenschaften für unsere Kita-Projekte und euer Engagement. Ebenfalls danken wir unserer Stifterin, der Neuapostolischen Kirche Schweiz, für die Unterstützung und die vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit.

Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der BNA-Humanitas Rumänien und Moldawien sind wir sehr dankbar für die wertvolle Arbeit zum Wohl der Kinder. Danken wollen wir aber insbesondere Gott für seinen Segen und die Gnade zu unserer Arbeit. Es wurde viel geleistet, vieles bewirkt und erreicht.

Im neuen Jahr geht die Arbeit weiter. Wir freuen uns, mit eurer Unterstützung Projekte weiterführen und initiieren zu dürfen. Die Not ist weltweit grösser denn je. Herzlichen Dank für jede Form der Mithilfe im 2018.

Für das neue Jahr wünschen wir viel Segen, Gesundheit und Frieden.

Der Stiftungsrat Stiftung NAK-Humanitas